Angebot

Therapieverfahren

Erkrankungen entstehen, wenn das Zusammenspiel von körperlicher, seelischer und psychischer Balance gestört ist. Dies ist beeinflusst durch unzählige Einflüsse in unserem Leben, wie der Lebensführung, Ernährung, der Umwelt, Partnerschaft, Familie und Beruf, um nur einige zu nennen.
Jedes Krankheitssymptom kann man als Heilungsversuch des Körpers verstehen, um sein Überleben zu sichern. Dies erscheint uns oft paradox, da doch die Zahl der chronischen Leiden und unheilbaren Erkrankungen stetig steigt.
Mein Angebot zielt darauf ab, die Balance auf allen drei Ebenen (Körper, Geist und Seele) wiederherzustellen und langfristig zu erhalten. Darum ist es mir wichtig, die bestehenden Symptome frühzeitig wahr und ernst zu nehmen, um der Entstehung tiefgreifender Erkrankungen vorzubeugen.
In meiner Arbeit verwende ich meist nicht nur eine Behandlungsmethode. Je nachdem, mit welchem Anliegen Sie zu mir kommen, entsteht ein ganz individueller Behandlungsplan.

Share by: